Ergänzungen zum Bibliotheksleitungstag 2021 #blt21 #bibleitungstag21

1. Dezember 2021 Kommentare deaktiviert für Ergänzungen zum Bibliotheksleitungstag 2021 #blt21 #bibleitungstag21

[Korr. der Jahreszahl und offizieller Hashtag]
Das Programm des #Bibliotheksleitungstag  erhielt Ergänzungen, u. a. die Diskussion für Wissenschaftliche Bibliotheken am 10. Dezember mit dem Thema:
„Neustart durch die Pandemie: Konzepte wissenschaftlicher Bibliotheken, die Frage nach der langfristigen Umsetzung sowie zukünftige Chancen bei der Nutzung von Metadaten.“

Außerdem eine Podiumsdiskussion für Öffentliche Bibliotheken am 9. Dezember:
„Neustart, Abbruch oder weiter so? Wie verändert die Pandemie Konzepte, Räume und Angebote Öffentlicher Bibliotheken?“

Wer im Vorfeld mehr zu den Vorträgen erfahren möchte, kann ab sofort auf eine Reihe von Videos zugreifen.
Insgesamt sind es 9 Sessions von über 20 Referent*innen aus WBs und ÖBs.

Auch wurde uns ein Überraschungsgast angekündigt. Hm, wer wird es wohl diesmal sein?!

Die Teilnahme ist kostenlos.
Offizielle Hasthags: #blt21 #bibleitungstag21

Werbung

Tagged:, , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Ergänzungen zum Bibliotheksleitungstag 2021 #blt21 #bibleitungstag21 auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: