Frohe Ostern unseren bibfobi-Fans!

3. April 2021 Kommentare deaktiviert für Frohe Ostern unseren bibfobi-Fans!

Brecht euer Fasten oder fangt jetzt erst an damit, macht es euch gemütlich oder treibt Sport, faulenzt ein bisschen oder arbeitet an euren Haus-/Bachelor-/Master- und sonstigen -arbeiten, sucht oder versteckt Osternester, bingwatched oder musiziert … egal, Hauptsache, ohne schlechtes Gewissen!

Denn Ostern ist ja das Versprechen, dass all unsere Sünden vergeben sind und wir Frieden mit uns selbst und unseren Mitmenschen – und für Christen auch mit Gott – finden. Mögt ihrs glauben oder auch nicht … ich finde den Gedanken schön und wärmend.

FROHE OSTERN, wie auch immer!
Ilona Munique und Dr. Jürgen Plieninger

Unsere Osterpause dauert eine Woche lang. Hoffentlich sehen wir uns ab 12.04. ausgeruht und vor allem gesund!!! wieder!

Osterbrunnen in Hollfeld, Fränksiche Schweiz
Osterbrunnen in Hollfeld, Fränksiche Schweiz

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Frohe Ostern unseren bibfobi-Fans! auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: