Frohe Ostern in Coronazeiten?!

11. April 2020 Kommentare deaktiviert für Frohe Ostern in Coronazeiten?!

Ohne erweiterte Familie, ohne Freunde, ohne Ostergruß-Segen, ohne … ja, aber schon auch ohne Einkaufs- und Reisestress, ohne Besuchsmarathon, ohne schlechtes Gewissen beim heimisch-heimlichen Vergammeln der Stunden. Seien wir mal ehrlich.

Dennoch … wir wünschten es uns wieder so, wie es immer war. Da hilft kein Schönreden, nicht wahr?!

Deshalb von unserer Seite aus: Wie immer und trotz allem wünschen wir unserer großen „Leidensgemeinschaft“ im Rahmen des Möglichen ein …

FROHES, noch beser … GESUNDES OSTERFEST bei viel Sonnenschein und mit Liebe und Zuversicht im Herzen –

Euer bibfobi-Team Dr. Jürgen Plieninger und Ilona Munique, die gerade ihren ersten Osterbrunnen geschmückt hat, jetzt erst recht und mit Dankbarkeit für alles, was in diesen Tagen doch noch geht!

Osterbrunnen Bienen-InfoWabe Bamberg

Tagged:,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Frohe Ostern in Coronazeiten?! auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: