Heiratsmarkt für Bibliothekswesen – wer mit wem?

18. Juli 2019 Kommentare deaktiviert für Heiratsmarkt für Bibliothekswesen – wer mit wem?

Wer heiratet wen? In Blombergs Suchfeld „Librarians“ eingeben und dann staunen, auf welche Berufsgruppe wir üblicherweise „reinfallen“. 😉

!!! Spoiler !!!

P. S.: Und ich war immer schon der Überzeugung, im Zug erkenne ich zwei Wesen auf den ersten Blick: Meine eigene Berufsspezies oder Lehrer/innen. Jetzt ist’s bewiesen – da ist was dran, wir sind uns ähnlich. Aber die anderen … tststs … na, warum nicht.

P. P. S.: Keine Ahnung, wie ich die Kurve auf „Fortbildung“ kriegen soll. Egal, es ist ja eigentlich Sommerpause bei mir … bin froh, dass ich überhaupt was zustande bekomme 😉

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Heiratsmarkt für Bibliothekswesen – wer mit wem? auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: