Programm zum Deutschen Bibliothekartag 2018

6. März 2018 Kommentare deaktiviert für Programm zum Deutschen Bibliothekartag 2018

Schon rumgesprochen? Das Programm zum Deutschen Bibliothekartag 2018 #bibtag18 #DBT18 ist online. Wir erinnern an den Frühbucherrabatt zum 10.04.2018.

Es ist wie immer breit gefächert und zeigt dabei einen schönen Querschnitt durch die Themen, die des Bibliothekswesens und seiner Artverwandten Herzen bewegt. Ich selbst tue mich schwer, habe aber tapfer eine erste Vorauswahl getroffen. Dabei stellte ich die meisten Favoriten im Themenkreis 4: Informieren & Vernetzen statt, doch auch die Hands_on Digital sind bei mir gut vertreten. Zu diesen meldet man sich im Registrierungsverlauf extra noch einmal an.

Sehen wir uns?!

Advertisements

Tagged:, ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Programm zum Deutschen Bibliothekartag 2018 auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta