Zauberei! Vom Kritzelkratzel zu erkennbaren Zeichnungen

24. Januar 2018 Kommentare deaktiviert für Zauberei! Vom Kritzelkratzel zu erkennbaren Zeichnungen

Buch-KritzeleiMit autodraw.com ist es kinderleicht, eine ordentliche Zeichnung hinzubekommen. Man skizziere annähernd das Ding, Tier oder was-auch-immer, und schwupps – erhält man eine Auswahl angeboten, die fertig bringt, was einem selbst nicht so recht wäre. Leider fehlt eine Radiergummifunktion, aber wenn die Kritzelei zu schräg wurde, hätte der vermutlich auch nicht mehr viel geholfen. Ach ja, und offenbar dürfen die Ergebnisse frei verwendet werden, wenn ich das recht verstanden habe. Man kann auch eigene (gelungene) Zeichnungen hinzufügen und so zur collaborativen Sammlung beitragen.Buch gelungen

Tagged:, , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Zauberei! Vom Kritzelkratzel zu erkennbaren Zeichnungen auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: