Interview mit der scheidenden KMK-Präsidentin

9. Januar 2018 Kommentare deaktiviert für Interview mit der scheidenden KMK-Präsidentin

Jan-Martin Wiarda bringt auf seinem Blog (das übrigens stets lesenswert ist!) ein Interview mit Susanne Eisenmann. Bemerkenswert fand ich bei der Lektüre, dass etwa in der Mitte die Bertelsmann-Stiftung explizit kritisiert wurde mit dem Argument, dass in deren Rankings oft alles über einen Kamm geschert und so ein Quasi-Standard generiert würde, der aber nicht auf die lokalen/regionalen/föderalen Strukturen passe. – Man sollte sich das Argument merken, wenn es in Zukunft um die Ach-so-neutralen-Stiftungen geht. So wird auch Politik gemacht.

Advertisements

Tagged:, ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Interview mit der scheidenden KMK-Präsidentin auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: