„Just in Time Teaching“ – JiTT

11. August 2017 § Hinterlasse einen Kommentar

Zurzeit ist mal wieder etliches los, Arbeit 4.0, agiles Management, flipped classroom immer ‚mal wieder und nun noch das: „Just in Time Teaching“. Meldet jedenfalls E-Teaching.org im Zusammenhang mit einer Preisvergabe als Lehr-Lernkonzept im Hochschulbereich. Scheint aber nicht das selbe zu sein wie der flipped classroom. In der englischsprachigen Wikipedia gibt es ein wenig mehr dazu.

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan „Just in Time Teaching“ – JiTT auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: