Berichte von der #LEARNTEC2017

30. Januar 2017 § Hinterlasse einen Kommentar

Jochen Robes wies auf Twitter auf zwei Rückblicke zur LEARNTEC hin, die eine recht vielfältig, die andere kritisch bezogen auf E-Learning – und dass man im Grunde noch nicht allzu weit gekommen ist, da die/der Lernende als interagierendes Subjekt nicht richtig in die Lehrstrategien mit einbezogen werden.

Advertisements

Tagged:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Berichte von der #LEARNTEC2017 auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: