Hilfe, ich dreh am Rad!

25. Januar 2017 § Hinterlasse einen Kommentar

Am Rad drehen …Falsch. Ganz falsch. Zeitmanagement heißt NICHT, sich tausend Sachen für allfällige Zugfahrten aufzuheben! Ja, kann man schon machen. Dann dürfen jedoch keine unvorhergesehene Dinge passieren, beispielsweise spuky Cursor, die sich auf dem Bildschirm selbständig machen. Trackpad im Eimer, und morgen keine Chance mehr, das zu reparieren. Überhaupt die ganze Woche nicht. HILFE, ich dreh am Rad! (ist übrigens auch spuky, probiert’s mal aus – MIT Ton, wenn schon.)

P. S.: Der Bogen zur Fortbildung? Aus Fehlern anderer lernen, dann hat man auch was zum gleich wieder Vergessen!

Advertisements

Tagged:, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Hilfe, ich dreh am Rad! auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: