Reihe zu Trend-Monitoring

14. Dezember 2016 § Hinterlasse einen Kommentar

Trendanalyse ist für viele Organisationen wichtig, um in Bezug auf Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben und nicht den Faden zu den sich wandelnden Bedürfnissen der Nutzer abreißen zu lassen. Benutzerumfragen sind hier das eine Instrument, Trend-Monitoring und Trend-Analysen ein anderes. Birgit Fingerle hat nun in zwei Beiträgen in ZBW Media Talk das Trend-Monitoring vorgestellt:

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Reihe zu Trend-Monitoring auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: