Voting-Aufruf für Living Library auf „Schule des Jahres“

6. September 2016 Kommentare deaktiviert für Voting-Aufruf für Living Library auf „Schule des Jahres“

Gerne entsprechen wir der Bitte um ein Voting für die „Schule des Jahres“ und zwar für das Projekt „Living Library“ in der Rubrik „Beste Schülerfirma“, um es auf einem ersten Platz zu heben. Dr. Erika Labinsky vom Max-Planck-Gymnasium im Delmenhorst wandte sich via Inetbib an geneigte Bibliothekswesen, und ich meine, wir sollten sie (bis zum 10.10.2016) nicht enttäuschen. Der Gewinn soll in ein digitales Ausleihsystem gesteckt werden. Gut so!

Was man noch wissen sollte: Auf der genannten Voting-Webseite muss man noch weitere Projekte in den Kategorien „Das beste soziale oder karitative Projekt“ und „Gesundheit weiter gedacht“. Für Abstimmungsbeteiligte winkt ein Mobiltelefon.

Viel Erfolg!

Advertisements

Tagged:, ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Voting-Aufruf für Living Library auf „Schule des Jahres“ auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta