Talk with your audience—not at them

6. Mai 2016 § Hinterlasse einen Kommentar

Letzt erst las ich die Befürchtung, Google könne GoogleDocs einstellen, weil schon lang entwicklerisch nichts mehr passiert sei. Wenn dem so wäre, so ist dies eigentlich ein starkes Zeichen: die Präsentationsmöglichkeiten aufwerten, indem interaktiv währdend dem Vortrag Rückmeldung abgefragt werden kann oder der Vortrag ganz entfällt und durch einen Dialog ersetzt wird.

Tagged:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Talk with your audience—not at them auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: