Mangelndes Vertrauen behindert Digitale Transformation

14. April 2016 § Hinterlasse einen Kommentar

Digitale Transformation – ein Schlagwort, mit dem wir es mittlerweile häufiger zu tun haben werden. Gut zu wissen, dass ein wichtiger Erfolgsindikator bei ihrer Bewältigung „Vertrauen“ ist. Und zwar in die „Nutzung und Akzeptanz von internen Social Media“, so das Ergebnis eines Studierendenlehrprojekt im Studiengang „Medienmanagement“ der Hochschule Macromedia. Wer mehr über die Umfrage und generell über das Thema wissen möchte: „Vertrauenskommunikation im Social Intranet“ als e-paper des PR-Magazins vom April 2016. Nach der Registrierung kann man sich die aktuelle Ausgabe online ansehen. Also schnell lesen! Oder Abo abschließen.

[via idw-online]

Tagged:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Mangelndes Vertrauen behindert Digitale Transformation auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: