Zeit für einen neuen Kalender!

4. Januar 2016 Kommentare deaktiviert für Zeit für einen neuen Kalender!

Falls Sie ausnahmsweise zu Weihnachten mal keinen Kalender auspacken durften – wie wäre es, sich selbst mit einem zu beschenken? Immer wieder echte Hingucker ist der Kalender „Blickwinkel“, den Studierende* alljährlich erarbeiten. Im Spider-Verlag soll es noch ein paar Restexemplare geben, habe ich mir sagen lassen. Eine Anschaffung, die neben dem unterstützenden Charakter außerdem eine Botschaft entsendet an alle, die diese tollen Fotos der Bibliotheken aus aller Welt bewundern: Bibliotheken sind großformatig!

* Der Kalender entstand in Zusammenarbeit mit der HTWK Leizig und Studenten der beiden Fakultäten Medien und Architektur und Sozialwissenschaften.

Advertisements

Tagged:, ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Zeit für einen neuen Kalender! auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta