… dein Kleid will mich was lehren

26. Dezember 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

WeihnachtsbaumWas gibt es für ein passenderes Weihnachtslied als dieses für unseren Blog? O Tannenbaum, du hättest allerdings nicht ganz so grün sein brauchen, etwas Schnee fänden wir ganz hübsch auf dir. Nun gut … egal, welches Wetter herrscht, die Weihnachtstage sind nicht verschiebbar und nehmen keine Rücksicht auf die Rahmenbedingungen. Gut so.

Und bevor diese ganz besonderen Tage vorrüber gehen, möchten Jürgen und ich es nicht versäumen, alle herzlich zu grüßen aus unserer Winterpause heraus. Lassen Sie es sich gut gehen, und wer die Tage dennoch mit Lernen oder Lehren verbringt (ich kenne ein paar, die das tatsächlich tun, und auch nicht unchristlicher sind als andere), also, einfach ein Liedchen anstimmen, dann geht’s leichter. Welches Lied? Na ja, das ist ja wohl klar, oder nicht? Kleine Nachhilfe gefällig?!

Schöne Tage, bleibt gesund, bis bald wieder!

Ilona Munique und Dr. Jürgen Plieninger, euer Bibfobi-Team

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan … dein Kleid will mich was lehren auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: