Glück und Informationsverarbeitung und Flow

27. November 2015 § 2 Kommentare


Christian Spannagel interviewt Jean-Pol Martin, den Didaktiker, der das Konzept Lernen durch Lehren entwickelt hat. – Ich gebe zu, dieser Beitrag ist ein wenig offtopic, finde den Gedanken aber spannend, dass Informationsverarbeitung mit Glück zu tun hat!

Tagged:, , , , ,

§ 2 Antworten auf Glück und Informationsverarbeitung und Flow

  • Das einzige, was mich an dem Beitrag störte war, das er als etwas ‚offtopic‘ bezeichnet wurde. Genau das ist er nämlich nicht! Wir wissen alle, das jeder – ob groß, klein, dick oder dünn – nach Aufmerksamkeit verlangt. Bekommt er sie nicht, geht er ein, wie die sprichwörtliche Priemel.
    Ich danke Dir für diesen Beitrag!!!

    Gefällt mir

  • Hat dies auf Offener Computertreff Blog rebloggt und kommentierte:
    Das einzige, was mich an dem Beitrag störte war, das er als etwas ‘offtopic’ bezeichnet wurde. Genau das ist er nämlich nicht! Wir wissen alle, das jeder – ob groß, klein, dick oder dünn – nach Aufmerksamkeit verlangt. Bekommt er sie nicht, geht er ein, wie die sprichwörtliche Priemel.
    Ich danke dem Autor für diesen Beitrag!!!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Glück und Informationsverarbeitung und Flow auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

