Immer freitags

23. November 2015 § Ein Kommentar

Jaja, ist schon ganz witzig, diesen Titel am Montag zu bringen. Man braucht aber auch Zeit, Inhalte zur Kenntnis zu nehmen, oder? Jedenfalls kommt bei mir immer am Freitag nachmittag der Scout Report Newsletter hereingepurzelt, will heißen: in meine E-Mail-Inbox, den ich bereits seit (gefühlt) Jahrzehnten lese. Er gibt Hinweise auf neue Angebote und Tools im Netz, und zwar wissenschaftlicher Art.
Dies gibt Gelegenheit zu Hinweisen:

  • zum einen sind Newsletter gute Möglichkeiten, auf dem Laufenden zu bleiben, wenn sie gut gemacht sind. Man sollte sie nicht außer Acht lassen!
  • zum anderen ist gerade der Newsletter der letzten Woche gefüllt mit Hinweisen zu E-Learning-Ressourcen und -Tools.

Tagged:, ,

§ Eine Antwort auf Immer freitags

Was ist das?

Du liest momentan Immer freitags auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta