Unsere Daten schlafen nie

15. Oktober 2015 § Ein Kommentar

Unendliche Weiten, unglaubliche Datenmengen: Was in 60 Sekunden im Netz passiert

… das zeigt uns eine faszinierende Infografik des Weblog t3n.de.

Ausschnitt Infografik

(Infografik: Domo)

Für mich wie so häufig die Bestätigung, dass ich nach wie vor zwar nicht zu den „digitalen Pionieren“ zähle, doch immerhin schon mal was mit den verschiedenen Diensten anfangen kann. Muss ich aber nicht alles mitmachen. Also, ruhig Blut in den menschlichen Adern behalten, auch, wenn die digitalen Ströme uns zuweilen wegzureißen drohen.

 

Tagged:, , , ,

§ Eine Antwort auf Unsere Daten schlafen nie

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Unsere Daten schlafen nie auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: