Neues Weblog „Open Educational Resources in Bibliotheken“

29. Juni 2015 Kommentare deaktiviert für Neues Weblog „Open Educational Resources in Bibliotheken“


Ich habe in der letzten Zeit hier in „Fortbildung in Bibliotheken“ oft über Open Educational Resources geschrieben. Da der Fokus dieses Weblogs und des dazugehörigen Twitter-Accounts @bib_fobi im Grunde ein anderer ist, habe ich jetzt ein anderes Weblog eingerichtet, um das Thema fokussiert anbieten zu können: „Open Educational Resources in Bibliotheken“ und auch dazu gibt es einen thematischen Twitter-Account @bib_oer.
Das soll nicht heißen, dass es hier nicht mehr um OER gehen soll, aber ich kann ein wenig abstufen und hier nur die wichtigeren Dinge posten.

Tagged:, , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Neues Weblog „Open Educational Resources in Bibliotheken“ auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: