Neues Weblog „Open Educational Resources in Bibliotheken“

29. Juni 2015 § Hinterlasse einen Kommentar


Ich habe in der letzten Zeit hier in „Fortbildung in Bibliotheken“ oft über Open Educational Resources geschrieben. Da der Fokus dieses Weblogs und des dazugehörigen Twitter-Accounts @bib_fobi im Grunde ein anderer ist, habe ich jetzt ein anderes Weblog eingerichtet, um das Thema fokussiert anbieten zu können: „Open Educational Resources in Bibliotheken“ und auch dazu gibt es einen thematischen Twitter-Account @bib_oer.
Das soll nicht heißen, dass es hier nicht mehr um OER gehen soll, aber ich kann ein wenig abstufen und hier nur die wichtigeren Dinge posten.

Tagged:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Neues Weblog „Open Educational Resources in Bibliotheken“ auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: