FaMI-Tag in Koblenz

12. Juni 2015 § Hinterlasse einen Kommentar

KoblenzFür den FaMI-Tag am 20.07.2015 im Landesbibliothekszentrum Koblenz läuft die Anmeldung noch bis 18.06. – also sputen! Er ist gedacht als Aktionstag für Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Assistentinnen und Assistenten.

Eingeladen haben die BIB Landesgruppen Rheinland-Pfalz und Hessen, und dies zum ersten Male gemeinsam. Kennenlernen könnt ihr dort den sprichwörtlichen „bunten Hund“, zumindest ist er es in den Sozialen Medien: Martin Kramer aus der Mediothek Krefeld. Mit selbigem Thema, versteht sich.

Es geht aber auch um die eigene Weiterbildung, für die die FaMI-Ausbildung ein gutes Sprungbrett sein könnte. Was lässt sich darauf so alles aufbauen?

Viel Spaß am Rhein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan FaMI-Tag in Koblenz auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: