FaMI-Tag in Koblenz

12. Juni 2015 Kommentare deaktiviert für FaMI-Tag in Koblenz

KoblenzFür den FaMI-Tag am 20.07.2015 im Landesbibliothekszentrum Koblenz läuft die Anmeldung noch bis 18.06. – also sputen! Er ist gedacht als Aktionstag für Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Assistentinnen und Assistenten.

Eingeladen haben die BIB Landesgruppen Rheinland-Pfalz und Hessen, und dies zum ersten Male gemeinsam. Kennenlernen könnt ihr dort den sprichwörtlichen „bunten Hund“, zumindest ist er es in den Sozialen Medien: Martin Kramer aus der Mediothek Krefeld. Mit selbigem Thema, versteht sich.

Es geht aber auch um die eigene Weiterbildung, für die die FaMI-Ausbildung ein gutes Sprungbrett sein könnte. Was lässt sich darauf so alles aufbauen?

Viel Spaß am Rhein!

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan FaMI-Tag in Koblenz auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta