Aufstiegsfortbildung Fachwirt/in für Medien- und Informationsdienste in NRW

8. Mai 2015 Kommentare deaktiviert für Aufstiegsfortbildung Fachwirt/in für Medien- und Informationsdienste in NRW

Die Aufstiegsfortbildung, die am 02.11.2015 mit einer dreitägigen Blockveranstaltung beginnt und am 30.10.2018 mit dem Abschluss „Geprüfter Fachwirt / Geprüfte Fachwirtin für Medien- und Informationsdienste“ endet, findet überwiegend in Essen oder Köln statt. Die Anmeldung muss bis spätestens 21.09.2015 erfolgen. Da lediglich 16 Plätze zur Verfügung stehen und sich bereits 23 Interessierte gemeldet haben, ist die Chance, eventuell durch ein Nachrücken noch einen Platz zu ergattern, zwar nicht hoch, doch würde ich nichts unversucht lassen.

Advertisements

Tagged:, , , , ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Aufstiegsfortbildung Fachwirt/in für Medien- und Informationsdienste in NRW auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta