Das bibfobi-Blog 2014 im Rückblick

1. Januar 2015 § Ein Kommentar

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 14.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 5 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Tagged:,

§ Eine Antwort auf Das bibfobi-Blog 2014 im Rückblick

  • Die beliebtesten Artikel – 3 von mir, 2 von dir, und der besucherreichste ebenfalls von dir, lieber Jürgen. Ich finde, wir sind ein super Team! Wünsche uns auch für dieses Jahr viel guten Info-Stoff für reichlich interessierte Lesende zum Wohle des Gesamtthemas „Fortbildung in Bibliotheken“! Hau’n wir ‚rein in die Tasten!🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Das bibfobi-Blog 2014 im Rückblick auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: