Regenerative Pause und Weihnachtsgrüße

22. Dezember 2014 Kommentare deaktiviert für Regenerative Pause und Weihnachtsgrüße

Liebe Leserinnen und Leser dieses Blogs,
Ilona hat drüben in ihrem WEGA-Team-Blog (sehr lesenswert, übrigens!) schon längst eine regenerative Pause bis zum 07.01.2015 angekündigt – und so werden wir es auch hier in diesem Blog halten! Wer nicht von neuen Inhalten bezüglich Informationskompetenz, E-Learning und alles, was sich drumherum rankt, lassen kann, die/der möge doch hier unten rechts die weitergeleiteten Twitter-Einträge verfolgen. Ich finde das mittlerweile eine wunderschöne Ergänzung zu den Blogbeiträgen, und das gilt auch für die Weihnachtszeit und die Zeit „zwischen den Jahren“.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, erholsame Tage, alles Gute für das Neue Jahr, in dem wir uns dann auch wiederlesen. Versprochen!

Jürgen Plieninger

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Regenerative Pause und Weihnachtsgrüße auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta