Kursangebote für Kurzentschlossene

22. September 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Am Freitag, 26.09. in Tübingen: Monitoring. Mit welchen Techniken und Programmen halte ich mich bezüglich meiner Themen und meiner Institution auf dem Laufenden?

Am nächsten Dienstag, 30.09. in Tübingen: Arbeitsorganisation 2.0. Welche Programme und Strategien helfen, die eigene Arbeit und die Arbeit in Gruppen/Abteilungen schlank zu halten?

Am Donnerstag, 09.10. in Köln: Open Educational Resources. Wie können Öffentliche und Wissenschaftliche Bibliotheken ihrem Bildungsauftrag gerecht werden, indem Dienstleistungen zu freien Bildungsmaterialien angeboten werden.

Am Freitag, 10.10. in Köln: Monitoring. Mit welchen Techniken und Programmen halte ich mich bezüglich meiner Themen und meiner Institution auf dem Laufenden?

Tagged:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Kursangebote für Kurzentschlossene auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: