Kursangebote für Kurzentschlossene

22. September 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Am Freitag, 26.09. in Tübingen: Monitoring. Mit welchen Techniken und Programmen halte ich mich bezüglich meiner Themen und meiner Institution auf dem Laufenden?

Am nächsten Dienstag, 30.09. in Tübingen: Arbeitsorganisation 2.0. Welche Programme und Strategien helfen, die eigene Arbeit und die Arbeit in Gruppen/Abteilungen schlank zu halten?

Am Donnerstag, 09.10. in Köln: Open Educational Resources. Wie können Öffentliche und Wissenschaftliche Bibliotheken ihrem Bildungsauftrag gerecht werden, indem Dienstleistungen zu freien Bildungsmaterialien angeboten werden.

Am Freitag, 10.10. in Köln: Monitoring. Mit welchen Techniken und Programmen halte ich mich bezüglich meiner Themen und meiner Institution auf dem Laufenden?

Tagged:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Kursangebote für Kurzentschlossene auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

