Aggregator für die GMW-Tagung letzter Woche

8. September 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Wir hatten im Zusammenhang mit der IFLA-Tagung in Lyon den Aggregator „Eventifyer“ vorgestellt – der dort schon wieder abgestellt ist, es war offensichtlich eine Probeversion („the free trial period ended“). Unklar, ob die IFLA das eingerichtet hatte oder ob die Firma hinter Eventifyer das erst einmal eingerichtet hat, um zu sehen, ob das dann nicht doch bezahlt wird. Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Wenn jetzt auch für die GMW-Tagung letzter Woche ein solcher Aggregator angeboten wird, dann sollte man ihn schnell nutzen, bevor er ebenso unbrauchbar ist wie jener bezüglich des Weltkongresses der IFLA. Nachhaltig ist das nicht.

Tagged:, , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Aggregator für die GMW-Tagung letzter Woche auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: