Weiterbildungen für NRW und darüber hinaus …

27. Juni 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Das Weiterbildungsangebot des Zentrums für bibliotheks- und informationswissenschaftliche Weiterbildung (ZBIW) der Fachhochschule Köln für das zweite Halbjahr 2014 steht online zur Verfügung und kann unter http://www.fh-koeln.de/weiterbildung/weiterbildungsangebote_5867.php durchgestöbert werden.

„Unser aktuelles Angebot bietet Wissenschaftlichen wie Öffentlichen Bibliotheken dreiundvierzig interessante Seminare zu bibliotheks- und informationswissenschaftlichen Themen sowie weitere Sonderveranstaltungen und Weiterbildungsformate. Nehmen Sie sich in den Tagen vor den großen Ferien etwas Zeit zum Blättern/Scrollen und finden Sie IHRE Fortbildung. Ein gedrucktes Exemplar des Programms 2.2014 schicken wir auf Anfrage gerne zu.“

[via ZBIW]

Eine Gelegenheit, das Angebot „library training“ zu testen, das ja tagesaktuell sein soll. Sind die gestern angekündigten Veranstaltungen schon eingefügt? Ja, sie sind! Allerdings lohnt es sich, bei den Veranstaltungen noch einmal die Quelle anzusehen, manchmal ist das Anmeldedatum als Kurstermin eingetragen worden. Zum Beispiel ist der Kurs „Open Educational Resources“, der am 09.10. stattfindet, am 28.08. eingetragen.

Tagged:, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Weiterbildungen für NRW und darüber hinaus … auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: