#bibtag14 #Bremen

3. Juni 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

684-Bremen683-Messe-Bremen-Halle5Diese Woche dreht sich alles bei uns um Bremen und dem 103. Deutschen Bibliothekartag 2014. Weil ein persönlicher Kontakt alle anderen Medien blass aussehen lässt – immer noch. Und das ist gut so. Freuen uns auf euch, liebe Kollegen, Aussteller und natürlich auch Bremer Bürger!

Alles vom Bahnhof aus fußläuig erreichbar: zumindest das von unserem BIB, Berufsverband Information Bibliothek reservierte B&B-Hotel. Aber auch die Innenstadt – und die ist wahrlich sehenswert! Danke für die gut organisierte Führung!

 

Tagged:, , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan #bibtag14 #Bremen auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: