Wie lernwirksam sind Online-Tutorials?

22. Mai 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Das neue Heft der Open Access-Zeitschrift Perspektive Bibliothek ist erschienen, worinnen der interessante Aufsatz

Lemke, Michael:Wie lernwirksam sind Online-Tutorials? : Lernerfolgskontrolle und Evaluation bibliothekarischer E-Learningangebote. – in: Perspektive Bibliothek, Jg. 3, Nr. 1 (2014)

zu finden ist.

Tagged:, , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Wie lernwirksam sind Online-Tutorials? auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: