Bibliothekartag: Das Programm steht

13. März 2014 § Hinterlasse einen Kommentar


Das Programm des 103. deutschen Bibliothekartages, der vom 03.-06. Juni in Bremen stattfindet, ist auf der Homepage der Konferenz einsehbar. Manches wird noch konkretisiert oder ergänzt werden. – Poster können noch die nächsten drei Tage eingereicht werden. Die aktuellen Registrierungsgebühren sind noch bis Ende März gültig.

Tagged:,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Bibliothekartag: Das Programm steht auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: