Frohes Fest wünscht bibfobi

21. Dezember 2013 Kommentare deaktiviert für Frohes Fest wünscht bibfobi

Weihnachtsbaum vom Bamberger Biber

Wir beide, Dr. Jürgen Plieninger und Ilona Munique, wünschen allen eine gesegnete Weihnachtszeit, Musestunden für die Familie, für Freunde, gerne auch ein bisschen fürs Lernen, warum auch nicht … und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr!

Und wer noch einen Weihnachtsbaum braucht …, unser Bamberger Biber ist grad fleißig am Fällen und liefert via Regnitz, Main und RMD-Kanal gerne bis vor die Haustüre, sofern Bachanschluss!

Und wir lesen uns wieder, hm, … also von meiner Seite aus ab dem 2. Januar … Jürgen, wie steht’s bei dir? Na, ihr werdet schon sehen … wie auch immer, … bleibt uns treu!

Ilona

Advertisements

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Frohes Fest wünscht bibfobi auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta