Das Fortbildungsjahr 2013 ist gelaufen …

3. Dezember 2013 Kommentare deaktiviert für Das Fortbildungsjahr 2013 ist gelaufen …

… so ziemlich jedenfalls. Nur noch wenige Angebote gibt’s, denn Weihnachten naht mit riesen Schritten. Wo lässt sich übriges Fortbildungsgeld noch gut ausgeben?

9,-10.12. Interkulturelles Kompetenztraining in München, Bibliotheksakademie Bayern

12.12. Spannend und gut vorlesen – wie geht das? in Düsseldorf, LAG NRW

14.12. BIB-Wintertour: Tagesfahrt nach Weimar mit Besichtigung der Anna-Amalia-Bibliothek sowie Goethe-Schiller-Archiv

14.12 Fachenglisch an der Ausleihtheke in Stuttgart, BIB, Lg BaWÜ

und noch mal Englisch

18.12. BIB-English-Workshop (7) in Berlin

Einige Fortbildungen laufen noch am ZIBW in Köln, doch die Anmeldefrist ist bereits vorüber. Nachfragen würde ich dennoch.

Diese Liste ist natürlich nicht vollständig. Wer selbst Fortbildungstermine bis zum Jahresende weiß oder anbietet, darf gerne das Kommentarfeld verwenden!

Advertisements

Tagged:, ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Das Fortbildungsjahr 2013 ist gelaufen … auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta