Möglichkeitsraum Ununi.TV

28. Juni 2013 § 3 Kommentare

Jetzt oder nie! Unterstützen wir Ununi.TV, die alle Anstalten macht, unsere (Ein)Bildung in eine andere Richtung zu schicken. Lehrende werden Lernende, Lernende werden Lehrende. Erwachsenenbildung auf Augenhöhe. Eine Mitmach-Uni, die Bildung als „ich bilde (mir) selbst etwas“ sieht, und nicht als Ab-Bildung einer (Hoch)Schulwelt, die häufig genug nicht konkret genug für die Realitäten des Leben sind. Hier setzt das Video-Lernen an, führt aus oder fort oder ein … je nach Bedarf.

Nur noch wenige Tage, bis 30.6.13, kann via Crowdfunding unterstützt werden. Hier ein schönes Interview, dass diese – zugegebenermaßen – nicht leicht erklärbare, dennoch verwirklichkbare Plattform des kollaborativen Lernens und ja, sogar auch Geldverdienens, ganz gut darstellt. Ein erstes EduShop-Angebot wurde gestern geboren, um zu zeigen, wie es einmal aussehen soll. Also, ich persönlich glaube an das Projekt!

Zur Crowdfunding-Aktion direkt.

Und damit das Geld noch rechtzeitig ankommt, geht’s auch durch Direktüberweisung

Kontoinhaberin:
FrolleinFlow GbR
Konto-Nr.: 112 868 1700
BLZ: 430 609 67
Bank: GLS Bank

IBAN: DE68430609671128681700
BIC: GENODEM1GLS

Tagged:, , , ,

§ 3 Antworten auf Möglichkeitsraum Ununi.TV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Möglichkeitsraum Ununi.TV auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: