Thanks for flying with us …

1. Mai 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

You registered on WordPress.com 5 years ago! Thanks for flying with us. Keep up the good blogging!“ Ja, das galt mir. Die Nachricht ist zwar schon ein paar Tage alt, aber zum 1. Mai ein netter Platzhalter – wir wollen den Feiertag schließlich nicht mit Arbeit entweihen.

Genau seit dem 11.04.2008 bin ich Bloggerin. Mit dem FobiKom-Weblog begann’s, dann nach einem kleinen Ablöseprozess diese Nachfolger „bibfobi“, und natürlich meinen Brotberuf-Blog, der irgendwie öfters mal den Kürzeren zieht. Nicht zu vergessen seit Oktober 2012 meinen Blog Bienen-leben-in-Bamberg.de.

Die Blogs helfen mir beim Neuentdecken, Bewahren, Reflektieren, Repetieren, Lernen, Wiederentdecken, Aufdecken und Abregen meines bewegten Arbeits- und Freizeitlebens. Na ja, manchmal ist die Technik dahinter auch zum Aufregen. Aber im Großen und Ganzen okay. Was es wohl in weiteren 5 Jahren geben wird? Ich bin gespannt. Und hoffe, genügend Zeit zu finden, immer gerade noch rechtzeitig auf den Zug der Zeit zu springen. Oder auch mal wieder abzuspringen. Siehe FobiKom. Schade eigentlich, dass er vom BIB nicht weitergeführt wurde. Er hat immer noch erstaunlich viele Zugriffe. So, bevor die Rührung mich ergreift … flying away in die „Freinacht“!

Tagged:,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan Thanks for flying with us … auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

