Programmtipps der KVV zum BID-Kongress

22. Februar 2013 Kommentare deaktiviert für Programmtipps der KVV zum BID-Kongress

Franziska Sievert von der KVV* hat (wie jedes Jahr!) ganze Arbeit geleistet und aus dem vielfältigen Programm des Leipziger Kongresses mehrere Listen mit Programmtipps zusammengestellt. Diese Listen sind sowohl auf der Kongresswebsite als auch später in den mobilen Applikationen (Kongress-Apps) integriert, dort dann allerdings nicht in der Programmrubrik, sondern unter A bis Z (das hatte technische Gründe). [via BIB-Geschäftsführer]

KVV = Kommission für Verbandsmarketing und Verbandskommunikation des BIB, Berufsverband Information Bibliothek e. V.

Tagged:, ,

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Was ist das?

Du liest momentan Programmtipps der KVV zum BID-Kongress auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: