6. BibCamp in Nürnberg

15. Februar 2013 § 2 Kommentare

Die bibliothekarische Unkonferenz in Nürnberg, 13.02.2013 12.-13.04.2013 Nürnberg, meiner Heimatstadt, bietet neben einer nigelnagelneuen Stadtbibliothek und einem riesigen Multiplex-Kino in der Nachbarschaft jede Menge Kneipen, Cafès und Bars jeder Stilrichtung, um sich nach getaner Denkarbeit zu zerstreuen. Anmeldeformular unter http://bibcamp.wordpress.com/
Die Teilnahme ist traditionell kostenlos. Wer eine ausgewählte Hotelliste für den schmalen Bibliothekar(inn)engeldbeutel braucht, darf sich bei mir melden! P. S. am 17.02.: Besagte Hotelliste wurde von den Veranstaltern mittlerweile überprüft und deckt sich mit deren Vorschlägen. Wenn schon nicht beim Datum, so lag ich zumindest bei diesen Angaben richtig😉

Tagged:,

§ 2 Antworten auf 6. BibCamp in Nürnberg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 6. BibCamp in Nürnberg auf Fortbildung in Bibliotheken.

Meta

%d Bloggern gefällt das: